Pocket-PC, Windows CE, Phone 7, Android, iOS, iPad, iPhone, WebApp

Mitarbeit bei der Entwicklung eines mandantenfähigen Web iFrame Mitarbeit bei der Entwicklung eines mandantenfähigen Web iFrame

Für einen der weltweit größten Anbieter von Business Outsourcing Lösungen für Geschäftsbereiche im Autohaus, haben wir bei der Entwicklung eines mandantenfähigen Web-iFrames mitgearbeitet.

Für den Web-iFrame wurde ein Grundgerüst für die Navigation über 4 Seiten, mit Benutzeranmeldungs- und Registrierungsdialog, mit Anbindung an eine SQL-Datenbank, erstellt. Die Anmeldung haben wir per MVC-Framework-Authentifizierung mit Token-Cookie realisiert.

Für das Java-Script-UI, sowie das Model View und den zugehörigen Controller wurden diverse Prototypen entwickelt.

Technologien

C#, .NET, ASP .NET MVC 4, JavaScript, AJAX, JSON, VS2012 Team Foundation, SQL-Server2008